IMG_0116 hompage

IMG_0116 hompage

IMG_0285hopage

IMG_0285hopage

Hagen Liepke 1

Hagen Liepke 1

Hagen Liepke 2

Hagen Liepke 2

Hagen Liepke 3

Hagen Liepke 3

Hagen Liepke 4

Hagen Liepke 4

Hagen Liepke 5

Hagen Liepke 5

Hagen Liepke 6

Hagen Liepke 6

Hagen Liepke 7

Hagen Liepke 7

IMG_0284hompage

IMG_0284hompage

IMG_0106 hompage

Hagen Liepke

  • geb. am  26.10.1990 in Magdeburg
  • Seit 2006 Mitglied im Kunstverein
  • gegenwärtig in der WfbM Magdeburg tätig

 

Hagen Liebke, Künstlername Mark Star, ist ein sich kontinuierlich entwickelnder Künstler. Sein noch junges verspieltes Talent greift Themen auf, die von  Monstern über Batman bis zu Bedeutungslisten reichen.

Seine Vielseitigkeit wird begleitet von einer faszinierend gestischen Prosa. Wortgewandt begleitet er seine Arbeiten im Atelier. Seine Erzählungen dienen nicht nur ihm selber, sondern auch begleitenden Künstlern zur Inspiration. Die Gesamtheit von Wort, Bild und Geste prägen seine Kunst. Seine Ausstellungen werden zur beeindruckenden Sinnes-Erfahrungen.